AllgemeinHomöopathie

Das Jahr 2019 gut starten – mit heilsamen Impulsen

von 6. Januar 2019 August 19th, 2019 Keine Kommentare

Zum Jahresbeginn wünschen wir uns alle ein glückliches und gesundes Jahr. Aber um ehrlich zu sein: Mein Jahr beginnt erst einmal mit einer fetten Erkältung. Brrr… Mein Körper holt sich gerade die Zeit zurück, die ich ihm zwischen den Jahren geraubt habe – ich habe nämlich durchgearbeitet. Zwar mit vielen Ruhepausen, Meditation und Schlaf, dennoch konnte ich die intensive Zeit des Wandels und Neubeginns nicht ungestört genießen. Da ist sie also: meine zweite Chance! Danke…

Das Wichtigste ist für uns alle Gesundheit und ein erfülltes Leben. Dabei sehnen wir uns in jeder Hinsicht nach Einfachheit, damit mehr Zeit für das wirklich Wesentliche bleibt. Die Angebote im Gesundheitsmarkt sind allerdings geradezu unüberschaubar geworden. Ein wunderbarer Weg zur Gesundheit, der gleichzeitig einfach, natürlich und effektiv ist, ist die Homöopathie. Seit ich sie kenne, hat für mich ein Weg in Wundern begonnen. Ein Weg der tiefen Heilung und Erkenntnis. Ein Weg der Wertschätzung für mich und alle Menschen, mit denen ich in Berührung komme.

Vielleicht hast du schon Bekanntschaft gemacht mit der heilsamen Wirkung der Globuli bei kleineren Wehwehchen. Aber das wahre Potential der Homöopathie geht weit über die akute Verschreibung hinaus. Das individuell ganz auf Dich persönlich abgestimmte Arzneimittel wird Dich verwandeln, es wird Dir Deine Potentiale vor Augen führen und Dich in die Kraft bringen, um endlich Deine wahren Wünsche leben zu können. Das ist etwas, was ich jedem Menschen von klein auf wünschen würde, damit er ein glückliches und erfülltes Leben führen kann.

Daher freut es mich besonders, dass es in den nächsten Tagen eine tolle Möglichkeit gibt, diese Heilmethode kennen zu lernen: Der 1. Internationale Online-Homöopathie-Kongress 2019, vom 10.01. bis 19.01.2019. Völlig kostenfrei! Es wird viele Vorträge geben mit den besten und spannendsten Homöopathen, dazu Anregungen und Inspirationen auch ergänzend zur Homöopathie. Der Kongress richtet sich nicht nur an Therapeuten, Ärzte und Heilpraktiker, sondern auch an Laien. Vielleicht hast auch Du Lust, Dir wertvolle Inspirationen zu holen, wie Du eigenverantwortlich an Deinem Heilungsprozess mitwirken kannst. Ich habe mich natürlich längst angemeldet und freue mich schon sehr darauf. Wenn Du mehr erfahren willst: www.unitedtoheal.com

Antworten