Eine neue MedizinErwachenJung bleiben

Bist Du als Frau schon voll erblüht?

Es ist ein großes Geschenk, eine Frau sein zu dürfen. Die Natur hat uns mit vielen Fähigkeiten beschenkt, die es uns ermöglichen, tief in uns unsere Wahrheit zu spüren und unsere Potentiale liebevoll zu entfalten. Denn während die männliche Energie nach außen strebt, geht der natürliche Fluss der weiblichen Energie nach innen und sucht Erkenntnis. Dort ruht eine unendlich große Quelle der Weisheit! Doch viele Frauen empfinden sich nicht als Schöpferin ihres Lebens. Sie schlagen sich als Einzelkämpferinnen durchs Leben oder verharren in unglücklichen Beziehungen, sie fühlen sich als Muttertier und haben die weibliche Göttin in sich verloren, sie erleben Sexualität ohne wirkliche Nähe und Erfüllung, sie schleppen sich durch einen Berufsalltag, der ihnen jede Kraft raubt. Warum lassen wir das zu?
Wir haben sehr früh gelernt, uns zurück zu nehmen mit unserer Kraft, unserer Lebendigkeit, unserer Lust aufs Leben, unserer Emotionalität, unserem Lachen, unserem intuitiven Wissen, unserer Leidenschaft, unseren weiblichen Formen, unserem Appetit… Wir bremsen und verstecken das, was wir meinen, nicht sein zu dürfen. Und das schon ein ganzes Leben lang.
Ob Du noch jung bist, schon älter oder vielleicht sogar im letzten Drittel des Lebens – es ist jetzt an der Zeit, Dich als Frau voll zu entfalten. Nicht indem Du Deine High Heels anziehst und das Negligé, das Dir Dein Mann geschenkt hat. Nicht indem Du im Job den Männern zeigst, was eine Harke ist, indem Du männliches Machtbewusstsein kopierst. Nicht, indem Du Freiheit und Individualität mit einem teuren SUV oder wechselnden Liebhabern verwechselst. Denn Dein Frau-Sein beschränkt sich nicht im äußerlichen Ausdruck. Die wahre Dimension des Weiblichen wartet im Inneren auf Dich und zwar mit jeder Menge Geschenken!
Was ist Dein wahrer Ausdruck? Was sind Deine tiefsten Wünsche? Was ist Deine Vorstellung von einem erfüllten Leben? In unserem Frau-Sein ist eine heilende und transformierende Kraft verborgen. Wenn Du lernst, wie Du Deine Gedanken und Gefühle verändern kannst, dann verändert sich auch Dein Leben. Dann kannst Du das tun, wovon Du immer geträumt hast. Und als Frau endlich voll erblühen.

Antworten